Telefon 02302 956133    

>> Zur Person


Umzüzge für Senioren Dortmund und Umgebung
Rechtsanwalt Wolfgang Behle ist 1956 in Witten geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und ist seit 1989 zugelassener Rechtsanwalt.

Herr Wolfgang Behle war langjährig als leitender Mitarbeiter in weltmarktführenden Industrieunternehmen, Krankenhäusern und im Universitätsklinikum tätig. Durch seine langjährige Berufserfahrung liegen seine Schwerpunkte insbesondere in den Bereichen Arbeitsrecht, Haftungsrecht, Vertragsrecht und Sozialrechts.
     
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum
  • Zulassung als Rechtsanwalt seit 1989
  • ehem. Ehrenrichter am Arbeitsgericht Düsseldorf
  • ehem. Ehrenrichter am Sozialgericht Düsseldorf

Berufliche Stationen
  • Personalleiter, Rechtsleiter / Justitiar, z. T. Prokurist
  •   - in verschiedenen weltweit tätigen Unternehmen der Eisen- und
        Stahlindustrie sowie
      - in überregionalen Krankenhausgesellschaften
  • Verwaltungsleiter Rehabilitationsklinik
  • Dezernatsleiter Personal und Entgeltabrechnung eines Universitätsklinikums
  • eigene Rechtsanwaltskanzlei als Einzelanwalt


Impressum Datenschutz kd-sign werbung webdesign witten